Unsere Stadt. Unsere Farben.

Nachwuchs // Freitag, 23.12.2016

Kids on Ice Day am 8. Januar

Mit den Stars des ERC Ingolstadt trainieren - am "Kids on Ice Day" am 8. Januar wird der Traum für Kinder bis Jahre war. Die Eishockeyabteilung des ERC Ingolstadt e.V. veranstaltet, unterstützt von der Profi-GmbH, ab 15 Uhr ein einstündiges Training mit Tipps & Tricks von den Panther-Profis.

"Schaut vorbei, Kinder", sagt Petr Bares, der die DEL-Stars als Co-Trainer betreut und auch die Nachwuchsarbeit koordiniert. "Wer schon Eishockey spielt, kann sich bei den Großen direkt auf dem Eis etwas abschauen. Wer frisch zum Eishockey kommt, der wird auf alle Fälle merken, wie viel Spaß das Spiel mit dem Puck macht."

Was braucht man?
Um mit den Profis auf das Eis gehen zu können müssen die Kinder folgendes mitbringen:
Schoner für Knie und Ellbogen (darf auch gerne aus dem Inlinebereich sein)
Eishockey-Helm mit Gitter (Skihelm geht auch)
Empfehlung: Skihose und Handschuhe

Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen so dass genügend Zeit für die Anmeldung und Anziehen bleibt, um pünktlich auf das Eis zu kommen. Viel Spaß beim Training mit den Großen!

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Patrick McNeills kleiner Schatz schaut dem Papa gerne zu. Ein Ticket braucht sie aber noch nicht, denn das ist erst ab sechs Jahren notwendig. Foto: st-foto.de / Johannes Traub

Do, 23.11.2017 // Profis, Tickets

Kinderticket für 5€!

Promotion-Aktion für Sonntagspiel ...

Gruppenfoto vom letzten Kids on Ice Day: Rund 100 Kinder nahmen da teil. Foto: Ralf Lüger

Do, 09.11.2017 // Profis, Nachwuchs, Fans

Kids on Ice Day am 25.11.

Mit den Stars trainieren ...

Die Trainer hatten sich verschiedene Übungen ausgedacht, die den Kindern Spaß und Spiel am Eishockey zeigen. Foto: Ralf Lüger

Mo, 09.01.2017 // Profis

Fotos vom Kids on Ice Day

Rund hundert Kinder trainierten mit den Profis ...

Banner Hofmann Personal

Anzeige