Wir stehen zusammen!

Nachwuchs // Montag, 08.02.2016

Zwei Siege für U16

Die U16 hat zwei Siege eingefahren. Am Samstag kam Eduard Uviras Mannschaft gegen den EV Landshut von einem 0:3-Rückstand zurück. Elias Lindner (14.), Niklas Pill (15.) und Johannes Brunner (18.) hatten die Niederbayern in Front gebracht. Daniel Mauls Treffer 64 Sekunden vor der ersten Pause hauchte den Panther Hoffnung ein. Im zweiten Drittel glichen Luca Ladusch (21.) und Tim Zimmermann in doppelter Überzahl (32.) die Partie aus. Phillip Maurer brachte die Landshuter in doppelter Überzahl wieder in Front (50.), doch nur sieben Sekunden später traf Alexander Asmus in Unterzahl zum erneuten Ausgleich. Im Penaltyschießen hielt Marian Kapicaks beide Landshuter Versuche, Maul und Asmus trafen für den ERC.
Am Sonntag gewannen die Jungpanther mit 4:2 beim Augsburger EV. Robert Majewski brachte die Panther in der 4. Minute in Front. Martin Hlozek (21.) und Timo Bakos (30.) glichen für die Gastgeber zweimal in Überzahl aus, doch der ERC hatte jeweils die richtige Antwort parat. Marco Rott traf zum zwischenzeitlichen 2:1 (24.), Maxim Rausch schoss in der 32. Minute den Siegtreffer. Majewskis zweiter Streich (36.) besorgte den Endstand.
Die Knaben A zeigten zwei spannende Spiele. Nach 0:4-Rückstand erreichten sie gegen den EHC 80 Nürnberg ein 5:5-Unentschieden. Gegen den EV Lindau sprang ein 8:7-Sieg heraus, der zweite Platz bleibt damit weiter in Panther-Hand. Die Tore des Wochenendes: Feigl (6), Schneider (3), Wolf (2), Kolesnikov und Bauer.
Die Kleinschüler A haben im Spitzenspiel beim zweitplatzierten EHC München 17:2 gewonnen. Nach Toren von Bauer (4), Zimmer, Ruckdäschel (je 3), Sager, Hübner, Fischer, Burghard, Ullmann, Riedl und Muhr belegen die Panther mit einem Punkt Rückstand den dritten Platz und haben noch zwei Spiele in der Hinterhand.
Die Kleinstschüler 1 belegten beim Faschingsturnier den zweiten Platz. Erst im Penaltyschießen des Finales gingen die gastgebenden Jungadler als Sieger hervor.

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige