Wir stehen zusammen!

Nachwuchs // Donnerstag, 26.02.2015

ERC-Frauen im Ruhrpott

Spannendes Wochenende für die U16-Mannschaft des ERC Ingolstadt: Am Samstag tritt Eduard Uviras Mannschaft bei den Starbulls Rosenheim an. Das Team aus Patrick Hagers Heimatstadt rangiert auf Rang zwei der Tabelle, punktgleich mit dem aktuellen Spitzenreiter EV Füssen. Die ERC-Schüler, die die Meisterrunde bereits nicht mehr erreichen können, sind ab 17.30 Uhr klarer Außenseiter.
Am Sonntag empfängt das Team den ESV Kaufbeuren in der Saturn Arena (17.15 Uhr, Halle 2). Die viertplazierten Allgäuer waren bereits im ersten Hauptrundenspiel der Gegner. Damals, im Auswärtsspiel, unterlagen die Jungpanther nur knapp.
Die Frauen-Mannschaft des ERCI tritt am Samstag, 18.30 Uhr, beim fünftplazierten EC Bergkamen an. Auch tags drauf, 10.30 Uhr, im Ruhrgebiet an. Der ERCI steht auf dem dritten Rang mit zwei Punkten Rückstand auf die Eisladies Berlin. Die Mannschaft um Liga-Toptorjägerin Lauren Barnes hat aber noch ein Spiel in der Hinterhand.

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige