Dienstag, 2. April 2013

Robert Sabolic bleibt in Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt stellt die Weichen für die Zukunft. Stürmer Robert Sabolic wird auch in der kommenden Spielzeit für die Panther auf Torejagd gehen. Der 24-jährige slowenische Nationalspieler kam erst im Januar nach Ingolstadt und empfahl sich mit elf Punkten in elf Spielen für einen Vertrag.

Sportdirektor Jim Boni:
„Von Anfang an hat Robert Sabolic gezeigt, dass er seine Chance nutzen will – und das hat er getan. Er hat sich hier richtig schnell eingelebt und sofort mit Leistung überzeugt. Trotz anderer Angebote hat er sich für uns entschieden, weil wir ihm in der DEL die Chance gegeben haben, das spricht für seinen Charakter. Leider hat er sich in den Playoffs verletzt und konnte dort sein Können nicht zeigen. Wir freuen uns, ihn auch nächstes Jahr hier in Ingolstadt zu sehen und seine Weiterentwicklung zu begleiten.“
Robert Sabolic bleibt in Ingolstadt. Foto: Meyer - www.kbumm.de
Robert Sabolic bleibt in Ingolstadt. Foto: Meyer - www.kbumm.de

« zurück