Montag, 18. Februar 2013

Derek Hahn bleibt beim ERCI

Die Kaderplanung für die nächste Saison nimmt weiter Formen an. Stürmer Derek Hahn wird auch in der kommenden Saison beim ERC Ingolstadt spielen. Der Vertrag des 35-jährigen Kanadiers wurde um ein Jahr verlängert, zudem hat der Club eine Option für ein weiteres Jahr.
Derek Hahn wird damit in seine dritte Saison im Pantherdress gehen. 2011 kam er aus Straubing zu den Panthern und markierte seither für den ERCI 98 Punkte durch 42 Tore und 56 Assists. In dieser Spielzeit ist er nicht nur der Top-Torschütze der Panther, sondern auch der effektivste Angreifer der Liga, denn 23,4% seiner Schüsse finden den Weg ins gegnerische Tor.

Sportdirektor Jim Boni:
„Derek Hahn ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft, ein toller Charakter und darüber hinaus unser Top-Torschütze. Wir setzen auf Kontinuität und freuen uns deshalb, dass er sich – trotz lukrativer Angebote von anderen Klubs – für eine Verlängerung mit uns entschieden hat.“
Derek Hahn bleibt beim ERCI. Foto: Meyer - www.kbumm.de
Derek Hahn bleibt beim ERCI. Foto: Meyer - www.kbumm.de

« zurück