Montag, 4. Februar 2013

Björn Barta verlängert beim ERC Ingolstadt

Sportdirektor Jim Boni treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran. Björn Barta wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten das Trikot der Panther tragen. Der 32-jährige Stürmer spielte bereits in den Spielzeiten 2005 - 2007 für den ERC Ingolstadt, bevor er sich den Nürnbergern anschloss und zur aktuellen Saison wieder nach Ingolstadt zurückkehrte.

Sportdirektor Jim Boni:
„Björn kam nach dem Karriere-Ende von Rick Girard nach Ingolstadt, hat sich voll etabliert und spielt eine tragende Rolle. Er kann in jeder Reihe spielen, ist ein Kämpfer mit Herz, solche Typen will jeder in seinem Team haben, deswegen freuen wir uns natürlich, dass er bis 2015 bei uns bleiben wird.“
Björn Barta verlängert beim ERC Ingolstadt. Foto: Bösl
Björn Barta verlängert beim ERC Ingolstadt. Foto: Bösl

« zurück