Dienstag, 29. Januar 2013

Robert Sabolic kommt zum ERC Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt ist auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden. Ab sofort wird Robert Sabolic für die Panther auf dem Eis stehen. In Jesenice, seinem Geburtsort, wurde er viermal slowenischer Meister. 2010/2011 bildete der 24-Jährige zusammen mit Rok Ticar und Zigar Jeglic eine sehr starke Angriffsreihe, sowohl im Club mit Jesenice, als auch in der Nationalmannschaft. Zuletzt war er bei HK SKP Poprad in der slowakischen Extraliga unter Vertrag.

Jim Boni:
„Sein erstes Training bei uns hat er bereits absolviert, es fehlt noch eine kleine Formalität für den Wechsel. Wir hoffen aber, dass er bereits am Freitag für uns auf dem Eis stehen wird. Robert Sabolic ist ein junger Stürmer, der auf seine Chance in der DEL brennt. Er ist körperlich präsent, arbeitet hart und ist ein Zwei-Wege-Stürmer.“
Jim Boni begrüßt Robert Sabolic in Ingolstadt.
Jim Boni begrüßt Robert Sabolic in Ingolstadt.
Sabolic konnte heute beim Vormittagstraining bereits dabei sein.
Sabolic konnte heute beim Vormittagstraining bereits dabei sein.

« zurück