Mittwoch, 5. September 2012

Weller bleibt ein Panther

Der ERC Ingolstadt wird mit Craig Weller in die neue Saison starten. Der 31-jährige Kanadier schloss sich Anfang August, mit einem Try-Out-Vertrag ausgestattet, dem ERC Ingolstadt an. In den Spielen der European Trophy wurde der 1,93m- Hühne sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung eingesetzt.

Sportdirektor Jim Boni:
„Craig Weller passt einfach gut zu uns. Er ist vielseitig einsetzbar, was uns variabler macht. Er ist aber nicht nur auf dem Eis wichtig für uns, ein Spieler muss auch immer ins Team passen, und das ist bei Craig Weller der Fall!“

Nicht mehr bei den Panthern ist hingegen Michael Fröhlich. Der 26-jährige Stürmer war ebenfalls mit einem Try-Out-Vertrag ausgestattet, dieser wird jedoch nicht verlängert.
Weller bleibt ein Panther. Foto: Bösl - www.kbumm.de
Weller bleibt ein Panther. Foto: Bösl - www.kbumm.de

« zurück