Sonntag, 9. Januar 2011

Peter Schaefer von den Vancouver Canucks wird ein Panther

Der ERC Ingolstadt kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Mit Peter Schaefer kommt ein Stürmer an die Donau.

Der 33- jährige Kanadier stand zuletzt bei den Vancouver Canucks unter Vertrag. Seine 635 NHL- Spiele bestritt er mit den Vancouver Canucks, den Ottawa Senators und den Boston Bruins. Dabei schaffte der Linksschütze 285 Scorerpunkte mit 105 Toren und 180 Assists.

„Nachdem wir mit Rick Girard einen weiteren Langzeitverletzten zu beklagen haben, mussten wir reagieren. Mit Peter Schaefer haben wir einen sehr guten Ersatz für ihn gefunden. Ich freue mich, dass wir einen Spieler mit seiner Qualität in Ingolstadt begrüßen können, er wird uns sicherlich weiterhelfen“, so Jim Boni, Sportdirektor des ERC Ingolstadt.
Peter Schaefer wird ein Panther!
Peter Schaefer wird ein Panther!

« zurück