| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schranzkind

|
Verfasst am: Mittwoch, 18. März 2009 - 20.59 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
Meine Fresse, geht mir diese Doppelmoral der Medien bezüglich Pyro auf den Sack.
Vor einer Woche noch die Stimmung der Türken mit ihren bengalischen Feuern hochjubeln und jetz die Bremer als Schwerverbrecher hinstellen, ich werd`s nie kapieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan86

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schranzkind

|
|
| Nach oben |
|
 |
trespuntos

|
Verfasst am: Sonntag, 03. Mai 2009 - 19.20 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
HSV HSV HSV Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal _________________ EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN WER NICHT FÜR UNS IST ,IST GEGEN UNS: |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis88

Alter: 22 Jahre Wohnort: Ingolstadt Lieblingsteam: ERC Ingolstadt
|
Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 14.37 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
heute abend steht das (letzte) finale um den uefa cup zwischen bremen und donezk an. bremen kann geschichte schreiben und zum zweiten mal in seiner vereinshistorie einen europapokal holen. leider scheint das in bremen keinen zu interessieren. momenten sieht es so aus als würden sich nicht mal 5000 bremer auf den weg nach istanbul machen.
http://www.11freunde.de/international/120113
mein tipp, werder holt das ding durch ein 2:0 in der regulären spielzeit.
vielleicht kann uns ja benjo danach berichten wies war, so wie mans rausgelesen hat, ist er ja dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schranzkind

|
Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 16.38 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
Das is mal kein gutes Bild, das die Bremer Fanszene da abgibt. Gut, Cottbus und Leverkusen hätten wahrscheinlich noch weniger Fans zum Finale gebracht |
|
| Nach oben |
|
 |
bobby_new Lieblingsteam: ERC
|
Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 17.06 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
| "11freunde" hat folgendes geschrieben: | | Bei ebay bekommt man inzwischen für knapp 50 Euro zwei Tickets – aus der teuersten Kategorie. Eine Katastrophe für findige Schwarzmarkt-Händler, die sich fühlen müssen, wie die Lehmann Brothers. |
super! mit dem gemeinen fan geld zu verdienen, indem man ihm aus purer langeweile die tickets wegkauft, um sie dann für das dreifache zu versteigern. endlich mal ein reinfall für diese ... ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Benjo

Alter: 28 Jahre Lieblingsteam: ERC Ingolstadt und SV Werder Bremen
|
Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 17.20 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
Impressionen aus Istanbul
Die Stadt ist schon sehr grün-weiß lastig......!!!
Das wird heute n gaaaaaanz enges Ding, tippe auf ein 2:1 für meine Bremer Jungs!
P.S:
Den Bremer standen laut Aussage der Geschäftsstelle nicht mehr wie 5000 Karten zu, warum auch immer. Aber es sind definitiv heute abend mehr Bremer im Stadion als vermutet, auch der Großteil der türkischen Landsleute ist für Bremen. Da ist man mit nem Özil-Trikot schon n Halb-Gott _________________ "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg " Torsten Frings |
|
| Nach oben |
|
 |
Nordpanther

Wohnort: 736 km nördlich der Saturnarena Lieblingsteam: 100% ERCI, ein bißchen Freezers und Haie
|
Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 17.26 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
Wünsche den Bremern viel Erfolg! Obwohl mich Fußball nicht sonderlich interessiert,sind sie mir doch ein gaaanz klitztekleines Stück sympathisch.... |
|
| Nach oben |
|
 |
markus

Alter: 24 Jahre Wohnort: Ingolstadt Lieblingsteam: ERC INGOLSTADT
|
Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 17.30 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
| Benjo hat folgendes geschrieben: | Impressionen aus Istanbul
Die Stadt ist schon sehr grün-weiß lastig......!!!
Das wird heute n gaaaaaanz enges Ding, tippe auf ein 2:1 für meine Bremer Jungs!
P.S:
Den Bremer standen laut Aussage der Geschäftsstelle nicht mehr wie 5000 Karten zu, warum auch immer. Aber es sind definitiv heute abend mehr Bremer im Stadion als vermutet, auch der Großteil der türkischen Landsleute ist für Bremen. Da ist man mit nem Özil-Trikot schon n Halb-Gott |
solang i meine goaß i wann vo dir bekomm _________________ Ironiere so lang bis du einen Sarkasmus hast |
|
| Nach oben |
|
 |
Benjo

|
Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 17.34 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
Markus, wenn Bremen heute das Ding holt, dann lege ich sogar noch a Maß Goaß drauf.
_________________ "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg " Torsten Frings |
|
| Nach oben |
|
 |
markus

Alter: 24 Jahre Wohnort: Ingolstadt Lieblingsteam: ERC INGOLSTADT
|
Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 18.42 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
| Benjo hat folgendes geschrieben: | Markus, wenn Bremen heute das Ding holt, dann lege ich sogar noch a Maß Goaß drauf.
|
ich druck mir diesen satz aus! _________________ Ironiere so lang bis du einen Sarkasmus hast |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy84 Alter: 26 Jahre Lieblingsteam: ERC Ingolstadt,EC Pfaffenhofen,FC Bayern München, SPVGG Unterhaching
|
Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 23.44 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
hm....seh ma des mal so.immerhin kostet der abend dir ned no a Goaß an die Freibierlätschn Nachbar=)
aber sogar als Bayernfan hät is heut den Bremern gegönnt _________________
Es ist nur ein Spiel, wenn du gewinnst - wenn du verlierst, ist es ein Haufen Sch...
[ |
|
| Nach oben |
|
 |
Benjo

|
Verfasst am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 09.57 Uhr Titel: Re: UEFA-Cup |
|
|
Schlaflose Nacht hinter mir.......Und jetzt kommen die Erinnerungen wieder zurück! Leider muss man anerkennen, ds die bessere Mannschft verdient gewonnen hat. Da sieht man mal das man einen Diego, Almeida und mertesacker in so einem Spiel nicht ersetzen kann.
Stimmungstechnisch, waren eigentlich nur wir zu hören. Und es waren deutlich mehr Bremer Fans da als vermutet.
Na was solls, hätte es dem Markus gegönnt _________________ "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg " Torsten Frings |
|
| Nach oben |
|
 |
Schranzkind

|
|
| Nach oben |
|
 |
|