UEFA-Cup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neuen Beitrag schreiben    Auf Beitrag antworten    ERC Ingolstadt Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schranzkind

Lieblingsteam: ERCI, BVB

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 18. März 2009 - 20.59 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Meine Fresse, geht mir diese Doppelmoral der Medien bezüglich Pyro auf den Sack.

Vor einer Woche noch die Stimmung der Türken mit ihren bengalischen Feuern hochjubeln und jetz die Bremer als Schwerverbrecher hinstellen, ich werd`s nie kapieren.
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan86

Lieblingsteam: ERC u. FCB

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 18. März 2009 - 22.48 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

http://www.epochtimes.de/articles/2009/03/15/420167.html

Guter Artikel über das Thema!!!

Scheiß auf die Medien!

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Schranzkind

Neuer Beitrag Verfasst am: Sonntag, 03. Mai 2009 - 12.58 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Nicht wirklich UEFA-Cup... trotzdem ist es ein Posting wert ;)

Da wurden die Nerven der Fans ganz schön auf die Probe gestellt:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/508125/
trespuntos

Lieblingsteam: Nur der ERC

Neuer Beitrag Verfasst am: Sonntag, 03. Mai 2009 - 19.20 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

HSV HSV HSV Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal
Dennis88

Lieblingsteam: ERC Ingolstadt

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 14.37 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

heute abend steht das (letzte) finale um den uefa cup zwischen bremen und donezk an. bremen kann geschichte schreiben und zum zweiten mal in seiner vereinshistorie einen europapokal holen. leider scheint das in bremen keinen zu interessieren. momenten sieht es so aus als würden sich nicht mal 5000 bremer auf den weg nach istanbul machen.
http://www.11freunde.de/international/120113

mein tipp, werder holt das ding durch ein 2:0 in der regulären spielzeit.

vielleicht kann uns ja benjo danach berichten wies war, so wie mans rausgelesen hat, ist er ja dabei.  Wink 
Schranzkind

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 16.38 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Das is mal kein gutes Bild, das die Bremer Fanszene da abgibt. Gut, Cottbus und Leverkusen hätten wahrscheinlich noch weniger Fans zum Finale gebracht  Laughing 
bobby_new
Lieblingsteam: ERC

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 17.06 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

"11freunde" hat folgendes geschrieben:
Bei ebay bekommt man inzwischen für knapp 50 Euro zwei Tickets – aus der teuersten Kategorie. Eine Katastrophe für findige Schwarzmarkt-Händler, die sich fühlen müssen, wie die Lehmann Brothers.

super! mit dem gemeinen fan geld zu verdienen, indem man ihm aus purer langeweile die tickets wegkauft, um sie dann für das dreifache zu versteigern. endlich mal ein reinfall für diese ... !  Mr. Green 
Benjo

Lieblingsteam: ERC Ingolstadt und SV Werder Bremen

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 17.20 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Impressionen aus Istanbul  Mr. Green 

Die Stadt ist schon sehr grün-weiß lastig......!!!

Das wird heute n gaaaaaanz enges Ding, tippe auf ein 2:1 für meine Bremer Jungs!

P.S:

Den Bremer standen laut Aussage der Geschäftsstelle nicht mehr wie 5000 Karten zu, warum auch immer. Aber es sind definitiv heute abend mehr Bremer im Stadion als vermutet, auch der Großteil der türkischen Landsleute ist für Bremen. Da ist man mit nem Özil-Trikot schon n Halb-Gott  Shocked 
Nordpanther

Lieblingsteam: 100% ERCI, ein bißchen Freezers und Haie

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 17.26 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Wünsche den Bremern viel Erfolg! Obwohl mich Fußball nicht sonderlich interessiert,sind sie mir doch ein gaaanz klitztekleines Stück sympathisch....  Wink 
markus

Lieblingsteam: ERC INGOLSTADT

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 17.30 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Benjo hat folgendes geschrieben:
Impressionen aus Istanbul  Mr. Green 

Die Stadt ist schon sehr grün-weiß lastig......!!!

Das wird heute n gaaaaaanz enges Ding, tippe auf ein 2:1 für meine Bremer Jungs!

P.S:

Den Bremer standen laut Aussage der Geschäftsstelle nicht mehr wie 5000 Karten zu, warum auch immer. Aber es sind definitiv heute abend mehr Bremer im Stadion als vermutet, auch der Großteil der türkischen Landsleute ist für Bremen. Da ist man mit nem Özil-Trikot schon n Halb-Gott  Shocked 

solang i meine goaß i wann vo dir bekomm  Wink 
Benjo

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 17.34 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Markus, wenn Bremen heute das Ding holt, dann lege ich sogar noch a Maß Goaß drauf.
 Mr. Green 
markus

Lieblingsteam: ERC INGOLSTADT

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 18.42 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Benjo hat folgendes geschrieben:
Markus, wenn Bremen heute das Ding holt, dann lege ich sogar noch a Maß Goaß drauf.
 Mr. Green 

ich druck mir diesen satz aus!
Andy84
Lieblingsteam: ERC Ingolstadt,EC Pfaffenhofen,FC Bayern München, SPVGG Unterhaching

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 20. Mai 2009 - 23.44 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

hm....seh ma des mal so.immerhin kostet der abend dir ned no a Goaß an die Freibierlätschn Nachbar=)

aber sogar als Bayernfan hät is heut den Bremern gegönnt

Es ist nur ein Spiel, wenn du gewinnst - wenn du verlierst, ist es ein Haufen Sch...
[
Benjo

Neuer Beitrag Verfasst am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 09.57 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Schlaflose Nacht hinter mir.......Und jetzt kommen die Erinnerungen wieder zurück! Leider muss man anerkennen, ds die bessere Mannschft verdient gewonnen hat. Da sieht man mal das man einen Diego, Almeida und mertesacker in so einem Spiel nicht ersetzen kann.

Stimmungstechnisch, waren eigentlich nur wir zu hören. Und es waren deutlich mehr Bremer Fans da als vermutet.

Na was solls, hätte es dem Markus gegönnt  Wink 
Schranzkind

Neuer Beitrag Verfasst am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 22.56 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=i1mE4H2TJ2I

Mr. Green   Mr. Green 

Neuen Beitrag schreiben    Auf Beitrag antworten    ERC Ingolstadt Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu: