UEFA-Cup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neuen Beitrag schreiben    Auf Beitrag antworten    ERC Ingolstadt Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monchichi

Lieblingsteam: ERCI, SGE

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 04. Oktober 2006 - 05.37 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

ach Faber die Preise für ein Flugticket nach Istanbul sind mit 146 € gar nicht mal soooo schlimm und wenn sich jemand findet der mit mir den Kurztrip macht bin ich sofort dabei. Urlaub hab ich heut fürn 13. und 14. beantragt und sofort bewilligt bekommen aber allein will ich auch nicht fliegen. Spanien reizt mich jetzt nicht so. Also Jungs auf gehts zum Bosporus  Mr. Green  Mr. Green  Mr. Green 

Wobei sich noch die Frage stellt wie man an Karten kommt ?
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Paul9Kariya

Lieblingsteam: ERC Ingolstadt

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 04. Oktober 2006 - 07.42 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Also ich bin gerade am planen. Wie Monchi schon sagte, Istanbul mit 5*-Hotel für ca. 200 Euro ist ok. Ich sammle gerade die Daten aller Eintracht-Nasen hier und hoffe wir werden überall eine Delegation hinschicken. Wie schauts aus "Wolfi"`?
Schranzkind

Lieblingsteam: ERCI, BVB

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 04. Oktober 2006 - 09.11 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Also Interesse an ner Auswärtstour hätt ich schon. Wenn`s einigermaßen bezahlbar is natürlich. Schreibst halt hier rein, wennst was genaueres weißt.
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blue-Panther`s-Udo

Lieblingsteam: Sportbund Rosenheim, EHC Klostersee, EC Pfaffenhofen, ERC Ingolstadt e.V.

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 04. Oktober 2006 - 14.09 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Sers, Glückwunsch Eintrachtler, ist ne gute Auslosung !!!

Nach jahrelanger Abwesenheit im Europacup muss des doch mal was besonderes sein für euch Eintrachtler, also auf gehts, das ist Pflicht !!!

Ich weis nicht was da für Gründe gibt nicht hinzufahren, wer weis wanns das wieder gibt bei euch !!!

Und an Karten müsst ihr doch auch rankommen, ist ja bei Bayern auch kein Problem, da kann das Stadion noch so ausverkauft sein, es gibt immer die Chance an Karten zu kommen, das kann kein Grund sein, nicht hinzufahren !!!

Is doch a gute Auslosung ich wenn Eintrachtfan wäre, wär klar das ich auf alle Auswärtskicks fahre !!!

wir sans ja scho gwohnt das ma jedes Jahr weit reisen,haha !!!

Auf alle Fälle is ned schlecht in Istanbul, damals bei Besiktas - FCB 1998 hab ich für 5 Tage im 5 sterne hotel 280 DM gezahlt, war aber a gute Auswärtsfahrt !!!

Vielleicht hab ich die Visitenkarte vom Hotel noch, war mitten in Istanbul Neustadt am Taximplatz, sehr zentral gelegen !!!

Aber ihr spielts ja im asischen Teil drüben, aber ist doch auch schön mit der Fähre übern Bosporus zu fahren !!!

Mit sportlichem Gruß

Udo

ABSTIEG SOFORT - KOMMERZ IST DES PANTHER`S MORD !!!
Monchichi

Lieblingsteam: ERCI, SGE

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 04. Oktober 2006 - 17.23 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Wie jetzt ? Fenerbace ist im asiatischen Teil ? Und warum dürfen die bei Europapokal mitspielen ? *grins* Kleiner Scherz.
Also ich freu mich schon riesig und wäre ja evtl auch nach Spanien geflogen, allerdings bekomm ich nur an einem Termin Urlaub und da ist für mich Istanbul einfach interessanter da es auch nach dem Fußball bestimmt einiges zu sehen gibt.
Kay ich fänd es toll wenn sichs so einrichten lässt das wir am 13.12 in der Früh runter fliegen und am 15.12 dann wieder zurück.
Hab gestern im Netz sogar Tickets für 118 € gesehen, wir müssen nur schnellstens reservieren.
Dennis88

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 16. Mai 2007 - 14.23 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

heute stehts finale an zwischen dem fc sevilla, der damit heute die 1. manschaft seit real madrid 1985+86 werden kann, der seinen titelgewinn vom vorjahr verteidigen kann und espanyol barcelona.

mein tipp 2:0 für sevilla mit nem tor von hinkel  Wink 
Schranzkind

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 16. Mai 2007 - 15.02 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

falls er überhaupt spielt  Wink 

dann halt ich mal dagegen und sage 2:1 für barcelona!
markus

Lieblingsteam: ERC INGOLSTADT

Neuer Beitrag Verfasst am: Mittwoch, 16. Mai 2007 - 15.08 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

ich sag
3 ecken 1 elfer
und am ende gewinnt wie immer bayern *G*

mein tipp
5-3 n.E
Dennis88

Neuer Beitrag Verfasst am: Freitag, 31. August 2007 - 13.59 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

uefa cup 1. runde:

nürnberg - rapid bukarest; dafür, dass nürnberg net gesetzt war, ein sehr gutes los
bayern - belenses lissabon
leverkusen - uniao leiria (portugal)
HSV - litex lowetsch (bulgarien)

2 mal deutschland - portugal und 1 mal deutschland - rumänien, die 3 duelle sind sehr wichtig für die uefa 5 jahreswertung. wobei natürlich auch der HSV weiterkommen muss. mein tipp: alle deutschen teams kommen weiter.
Landplage_ND
Lieblingsteam: TSV 1860

Neuer Beitrag Verfasst am: Samstag, 01. September 2007 - 14.37 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Hab gerade Odense BK vs. Sparta Praha im Tschechen-Mobil gebucht....
Schranzkind

Neuer Beitrag Verfasst am: Dienstag, 09. Oktober 2007 - 12.59 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Ganz nette Paarungen dabei....

Gruppe A
AZ Alkmaar
Zenit St. Petersburg
FC Everton
1. FC Nürnberg
AE Larissa

Gruppe B
Panathinaikos Athen
Lok. Moskau
Atletico Madrid
FC Kopenhagen
FC Aberdeen

Gruppe C
FC Villarreal
AEK Athen
AC Florenz
Mlada Boleslav
IF Elfsborg

Gruppe D
FC Basel
Hamburger SV
Stade Rennes
Dinamo Zagreb
Brann Bergen

Gruppe E
Bayer Leverkusen
Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich

Gruppe F
FC Bayern
Bolton Wanderers
Sporting Braga
RS Belgrad
Aris Saloniki

Gruppe G
RSC Anderlecht
Tottenham Hotspur
FC Getafe
Hapoel Tel Aviv
AB Aalborg

Gruppe H
Girondins Bordeaux
Austria Wien
Galatasaray Istanbul
Panionios Athen
Helsingborgs IF
Dennis88

Neuer Beitrag Verfasst am: Freitag, 21. Dezember 2007 - 13.41 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

1/16 finale

FC Aberdeen - Bayern München
Werder Bremen - Sporting Braga
Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
FC Zürich - Hamburger SV
Sporting CP - FC Basel
Brann Bergen - FC Everton
RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux
AEK Athen - FC Getafe
Olympique Marseille - Spartak Moskau
Bolton Wanderers - Atletico Madrid
Zenit St. Petersburg - FC Villarreal
Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen
PSV Eindhoven - Helsingborgs IF
Slavia Prag - Tottenham Hotspur
Rosenborg Trondheim - AC Florenz

1/8 finale

Anderlecht/Bordeaux - Aberdeen/Bayern
Rangers/Panathinaikos - Bremen/Braga
Bolton/Atletico - Sporting/Basel
Galatasaray/Leverkusen - Zürich/Hamburg
AEK/Getafe - Benfica/Nürnberg
Roseborg/Florenz - Bergen/Everton
Slavia/Tottenham - Eindhoven/Helsingborg
Marseille/Spartak - Zenit/Villarreal

schlecht natürlich, dass es im 1/8 finale zu nem internen bundesliga duell kommen kann. 1/16 finale sollten bayern, bremen und hamburg ohne probleme überstehen. leverkusen wird kämpfen müssen, für nürnberg wirds natürlich ganz schwer.
Benjo

Lieblingsteam: ERC Ingolstadt und SV Werder Bremen

Neuer Beitrag Verfasst am: Freitag, 21. Dezember 2007 - 17.31 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

FC Aberdeen - Bayern München : Klare Angelegenheit für die Bayern, zwei Siege!

Werder Bremen - Sporting Braga : Denke, das meine Jungs weiterkommen, aber wird nicht so einfach!

Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg : Denke, da ist ne Überraschung fürn Club drin, Benfice ist nicht mehr so stark, die leben auch nur noch vom Namen!

Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen : Puuuuuh, denke mal das sich Leverkusen ganz knapp durchsetzt, wenn sie nicht schon die Hütte voll kriegen im Hinspiel!

FC Zürich - Hamburger SV : Zürich hat mich maßlos enttäuscht gegen Leverkusen, denke das sich der HSV klar durchsetzt, obwohl Zürich einige hochkarätige Talente drin hat.
Benjo

Lieblingsteam: ERC Ingolstadt und SV Werder Bremen

Neuer Beitrag Verfasst am: Freitag, 02. Mai 2008 - 19.50 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Junge Junge, was für ne Lehrstunde gestern für die Bayern!!!!!  Shocked  Aber da hat mir der Wille und der letzte Biss gefehlt, wirkten irgendwie total müde und platt!
Zum Glück haben wir den Klose an die Bayern verkauft, der ist ja katastrophe der Kerl.

Beängstigend, wenn die beste Mannschaft Deutschlands an Zenit scheitert. Nix gegen den russischen Fussball, aber normalerweise, dürften die keine Chance haben gegen die Bayern.

Aber ich gebe Rummenigge recht, Bayern kommt langsam dem Ende der Saison entgegen (was auch die Müdigkeit erklären würde) und die russische Liga hat gerade erst wieder angefangen bzw die sind mitten drin und stehen voll im Saft......Da kann dann auch mal so n Ergebnis rauskommen.
afro

Lieblingsteam: ERCI

Neuer Beitrag Verfasst am: Freitag, 02. Mai 2008 - 20.07 Uhr    Titel: Re: UEFA-Cup Antworten mit Zitat

Selber Schuld, würd ich sagen. Als der Hitzfeld im Winter rotieren wollte, um einigen Spielern Schonung zu gönnen, wurde er scharf attackiert ("Fußball ist keine Mathematik"). Jetzt jammern sie, dass alle soooo müde sind. Deppenhaufen...

Neuen Beitrag schreiben    Auf Beitrag antworten    ERC Ingolstadt Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu: