Unsere Stadt. Unsere Farben.

Frauen // Dienstag, 17.10.2017

Frauen mit zwei Kantersiegen

In jeder Form überlegen waren die ERC-Frauen in den Duellen mit Schlusslicht SC Langenhagen.
Spiel 1 fand in Erding statt, nachdem sich das Team aus Niedersachsen erst nach langem Rechtsstreit in der Liga gehalten hatte und die Eiszeiten in der Saturn Arena da schon vergeben waren. 9:1 hieß es am Ende. ERC-Tore: Lanzl (3), Nix (2), Geelhaar (2), Reimer.
Noch deutlicher wurde es tags drauf: Beim 17:0 traf Brooke Reimer sechsmal. Kristin Schmid, Andrea Lanzl und Lucie Geelhaar schrieben zweimal an. Je ein Tor schossen Katarina Zgraja, Paula Nix, Emily Nix, Jessica Hammerl und Ann-Kathrin Voog.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Brooke Reimer traf dreimal für die Frauen-Mannschaft...

Mo, 12.02.2018 // Nachwuchs, Frauen

Kantersieg für U19

Stammverein-Ergebnisse kompakt ...

Die Nachwuchs- und Frauenteam in Aktion...

Mo, 29.01.2018 // Nachwuchs, Frauen

Ergebnisse der eV-Teams

Überblick ...

Ansetzung der Frauen-Mannschaft...

Mo, 15.01.2018 // Frauen

Kurioser Spielplan

Aus der Frauen-Bundesliga ...

Die Ergebnisse vom Wochenende

Di, 05.12.2017 // Nachwuchs, Frauen

U19 schlägt zurück

Frauen siegen in Berlin ...

conti

Anzeige