Wir stehen zusammen!

CHL, Tickets // Mittwoch, 22.07.2015

Die Premiere naht!

Der große Tag rückt immer näher: In genau einem Monat bestreiten die Panther ihr erstes Punktspiel der Saison. Am 22. August kommt der Braehead Clan aus Glasgow zur Auftaktpartie in der Champions Hockey League in die Saturn Arena. Tickets für das Heimspiel des ERC Ingolstadt sind bereits online erhältlich. Zum Ticketshop

Premiere für Neuzugänge

Die Partie gegen die Schotten wird das erste Pflichtspiel für Manny Viveiros als ERC-Chefcoach sein. Auch die Neuzugänge wie Center-Ass Alex Barta werden erstmals im Kampf um Punkte im Panther-Trikot auflaufen und den Fans ihr Können auf dem Eis zeigen. Die CHL-Partie verspricht also Spannung und einen ersten Eindruck einer hoffentlich erfolgreichen ERC-Saison.

Ein Monat Vorfreude für alle Freunde des Eishockeys und ein Monat harte Arbeit für die Mannschaft um Kapitän Patrick Köppchen liegen noch vor uns. Ein Trainingslager und der Dolomiten-Cup, beides in der Woche vor dem CHL-Start, geben dann schon den Feinschliff. Im Anschluss beginnt für die Panther die Saison und dies gleich international, in der europäischen Königsklasse.

Gegen den schwedischen Meister

Die Champions Hockey League ist ein intereuropäischer Wettbewerb mit 48 Startern aus zwölf Ligen. Der ERC Ingolstadt trifft in seiner Gruppe 15 außerdem auf den schwedischen Meister Växjö Lakers. Auch für dieses Heimspiel sind bereits Eintrittskarten im Online-Shop erhältlich.

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige